runder Tisch

     English

Arbeitsfelder

Ab 2015 reduziere ich meine Arbeitsfelder auf die Bereiche Beratung, Schulung und Coaching.
Um den Erfahrungshintergrund hierfür aufzuzeigen, liste ich nachfolgend meine Arbeitsfelder, Arbeitsformen und Referenzen meiner über 30-jährigen freiberuflichen Tätigkeit auf.

Meine Schwerpunkte bzw. Themen,

die Arbeitsformen, die ich verwende,

Referenzen mit Angaben zu Aufträgen, Publikationen und Projekten

 

Von 2011 - 2014 war ich Mitglied im Netzwerk „MediationsAllianz“ in Baden-Württemberg,  in dem sich ein Dutzend kleinerer und mittlerer Büros und Institute mit Moderatoren und Mediatoren zusammengeschlossen haben, um mit gebündeltem Know-How Kommunen, Verbände, Initiativen und Unternehmen bei der Vorbereitung und Durchführung von Dialogen, Planungsprozessen sowie Mediationsverfahren zu unterstützen, zu schulen und zu beraten. mehr...